Was man auf dem Computer schreibt kann man speichern. Und beim nächsten Brief sparen Sie schon Zeit, denn es muß ja nur die Vorlage aktualisiert werden.
Bei mir erhalten Sie individuelle Schulungen für Microsoft Word / Excel / Outlook / PowerPoint / Publisher. Sie lernen Briefe schreiben, Tabellen gestalten und Rechenfunktionen einbauen, klare und gut gelayoutete Präsentationen erstellen, Ihren digitalen Terminkalender sinnvoll verwalten (und ggf. auf das Handy übertragen) und vieles mehr. Dabei handelt es sich jedoch nicht um spezielle Kurse, sondern wir konzentrieren uns auf die wesentlichen Funktionen, die Sie benötigen. Alternativ biete ich Ihnen eine Einführung in das kostenlos verfügbare Büroprogramm LibreOffice bzw. OpenOffice an, das dem Microsoft-Office sehr ähnlich ist.
E-Mails schreiben, archivieren, Anhänge beifügen und ein Kontaktverzeichnis anlegen ist leichter als gedacht – nutzen Sie diese bequeme Kommunikationsmöglichkeit. So sparen Sie Zeit und Porto. Beantragung und Einrichtung einer E-Mailadresse übernehme ich gern für Sie.